stroke-linejoin="round" stroke-miterlimit="2">

International Health and Wellness Tourism Congress (IHWTC) 2023

Container

 Vom 08. bis zum 10. Juni fand der International Health and Wellness Tourism Congress der Agora Group (IHWTC) im Kö59 statt.

Mehr als 85 internationale Buyer konnten sich mit Suppliern vernetzen und sich zur Zukunft des Health Tourism bei Vorträgen und Podiumsdiskussionen austauschen. Staatssekretär Paul Frederik Höller (Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen) eröffnete die Veranstaltung. „Wir freuen uns sehr, in Zusammenarbeit mit der Agora Group Vertreter*innen aus über 30 Ländern bei uns begrüßt zu haben”, so Ole Friedrich, Geschäftsführer von Düsseldorf Tourismus. Wir bedanken uns bei unseren Kolleg*innen von Düsseldorf Convention für die Unterstützung.